Was wir tun

Gottesdienste

Sonntags um 10.30 Uhr
in Nbg-Altenfurt, in den Räumen der Adventgemeinde „Treffpunkt 7″, im Gewerbegebiet Hermann-Kolb-Str. 35 b neben WKM-Medizintechnik.

Unsere Gottesdienste sind kurzweilig und spannend – vielleicht etwas anders, als du es gewohnt bist. – Lass dich überraschen

Im anschließenden Bistro gibt es Gelegenheit für Begegnung und Gespräche.

Parallel zum Gottesdienst haben die Kinder ihren eigenen Kindergottesdienst mit einem engagierten Kinderteam.

Besondere Termine

Sonntag, 19. Mai, 10.30 Uhr – „Leben aus der Kraft des Geistes“ – Wir feiern Pfingsten!


An Pfingsten hat Gott sein Versprechen wahr gemacht und seinen Heiligen Geist gegeben. Das war zugleich die Geburtsstunde der weltweiten christlichen Kirche.

Gemeindegebet – Freitag, um 19.00 Uhr

„Betet….dass Gott eine Tür auftut für das Evangelium“.   Kol.4,3.

Diese Aufforderung im Brief des Paulus an die Kolosser gilt auch uns! Deshalb beten wir für die Stadt, die Region, unsere Gemeinde und aktuelle Herausforderungen. Auch persönliche Anliegen haben hier Raum. Schau doch mal rein!

Weitere Informationen bei Pastor Benjamin Franz

Hauskreise – wieder möglich!

Kirche findet auch da statt, wo wir leben. In unseren Häusern und Wohnungen. Natürlich im Kleinformat. Im Hauskreis kommen wir mit einer Handvoll Leuten zusammen, teilen unser Leben, helfen einander, reden über vieles und beten für alles.


Weitere Informationen bei Pastor Olaf Neumann.